googledcd074933cf616d1.html

News

Unser neuer Platz wurde eingeweiht!
Ein erfolgreiches Vereinsturnier geplant und Organisiert von unserem Mitglied Imke.  Für jeden war was dabei egal ob groß oder klein neben Agility gab es auch noch ein lustiges Spiel.

 

Natürlich gab es dieses Jahr auch Vereinssieger. Herzlichen Glückwunsch!
Small: Vanessa mit Zoe
Medium: Anneliese mit Kody
Large: Christiane mit Otis
Jugend: Johanna mit van Bommel


Seid Ihr auch mit dabei? Unser großes Agility Herbstturnier vom 28.10. – 31.10.2017 in Jever. Für weitere Informationen auf den Banner klicken oder unter Veranstaltungen.

Wir freuen uns sehr über die Spenden unserer Sponsoren
Für weitere Informationen klickt auf die Banner.

     


Nur für Euch,
sorgt Georg mit seinem Trecker und einen Sprinkler vor und nach jedem Turniertag für den bestmöglichen Boden.


Glückwunsch!
Am 10.09.16 und 11.09.16 fand das Finale der DVM (Deutsche Vereinsmeisterschaft) in Brunsbek statt. Das Team JADEDogs hat unseren Verein gut vertreten und errichte von 43 Mannschaften den 13. Platz. Wir sind stolz auf Euch!

img_9565

sammyniniomurphyminoujadebella


Glückwunsch!
An drei Turniertagen waren die Qualifikationen für das Finale der DVM 2016 (Deutsche Vereinsmeisterschaft). Das Team JADEDogs hat es in der Gesamtwertung auf den 2.Platz geschafft.
Team jadedogs dvm2016

v.l. Dirk mit Macon, Anneliese mit Ninio, Jantie mit Bella, Imke mit Minou, Larissa mit Jade
v.l.u. Paula mit Sammy, Malies mit Murphy