News

Weihnnachtsfeier 2022

Nach zwei Jahren Corona haben wir unsere Weihnachtsfeier einfach nach draußen gelegt.

Wir waren dabei – DSV – Meisterschaft 2021 Agility

Danke an die Weser Ems Hoppers für die Ausrichtung der diesjährigen DSV – Meisterschaft im Agility.


Spendenübergabe auf der JADEDogs Weihnnachtsfeier

Arians Dienstleistungen UG spenden jedes Jahr um die Weihnachtszeit einem Verein etwas. Dieses Jahr geht Ihre großzügige Spende an die JADEDogs e. V.
Ein neuer PO konformer Saftyreifen in Vereinsfarben.

Wir freuen uns riesig über diese tolle und nützliche Spende und bedanken uns auf diesem Wege nochmals recht Herzlich bei Euch.


Unser neuer Platz wurde eingeweiht!

Ein erfolgreiches Vereinsturnier geplant und Organisiert von unserem Mitglied Imke.  Für jeden war was dabei egal ob groß oder klein neben Agility gab es auch noch ein lustiges Spiel.

Natürlich gab es dieses Jahr auch Vereinssieger. Herzlichen Glückwunsch!
Small: Vanessa mit Zoe
Medium: Anneliese mit Kody
Large: Christiane mit Otis
Jugend: Johanna mit van Bommel


Nur für Euch

sorgt Georg mit seinem Trecker und einen Sprinkler vor und nach jedem Turniertag für den bestmöglichen Boden.


Glückwunsch!

Am 10.09.16 und 11.09.16 fand das Finale der DVM (Deutsche Vereinsmeisterschaft) in Brunsbek statt. Das Team JADEDogs hat unseren Verein gut vertreten und errichte von 43 Mannschaften den 13. Platz. Wir sind stolz auf Euch!

img_9565

 


Glückwunsch!

An drei Turniertagen waren die Qualifikationen für das Finale der DVM 2016 (Deutsche Vereinsmeisterschaft). Das Team JADEDogs hat es in der Gesamtwertung auf den 2.Platz geschafft.

Team jadedogs dvm2016

v.l. Dirk mit Macon, Anneliese mit Ninio, Jantje mit Bella, Imke mit Minou, Larissa mit Jade
v.l.u. Paula mit Sammy, Malies mit Murphy